Wir bieten Ihnen den vollen Reparatur-Service für alle PIONEER DJ Produkte,
sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantie.

Die Reparaturabwicklung ist ohne vorherige Anmeldung möglich, es wird keine RMA-Nummer oder ähnliches benötigt.
Es sind nur wenige Schritte notwendig:

 

1.       Verpacken des Gerätes

Verpacken Sie das Gerät in einen für den Versand geeigneten Karton.
Falls vorhanden, eignet sich hierzu am Besten die Originalverpackung.
Füllen Sie den Karton mit Verpackungsmaterial und achten Sie darauf, dass sich das Gerät oder Zubehörteile nicht bewegen können. Dies gilt in besonderem Maße für Plattenspieler.

Vermeiden Sie unbedingt den Versand in Metallcases. Diese können beim Transport beschädigt werden und zu hohen Rückversandgebühren führen, da Cases teilweise als Sperrgut behandelt werden.
Achten Sie bei großen Geräte auch darauf, dass folgende Paket-Werte nicht überschritten werden, um hohe Rückversandgebühren zu vermeiden:

Längste Seite max. 100 cm, zweitlängste Seite max. 75 cm
Gurtmaß max. 300 cm
Volumen- oder tatsächliches Gewicht nicht höher als 31,5 kg

Weitere Informationen zu den Versandbedingungen und der Berechnung von Gewicht und Maßen finden Sie hier (UPS)

2.       Hinzufügen der benötigten Unterlagen

Für die Angabe Ihrer Daten, wie Fehlerbeschreibung, E-Mail Adresse, Telefonnummer und Rücksendeadresse stellen wir Ihnen ein Begleitformular in folgendem Link zur Verfügung.
Für Rückfragen zum Einsenden stehen wir Ihnen selbstverständlich auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Begleitformular

Im Falle einer Reparatur innerhalb der Garantiezeit benötigen wir zusätzlich zu den bereits genannten Unterlagen eine Kopie des Kaufbelegs.

3.       Versenden

Senden Sie das verpackte Gerät inklusive der benötigten Unterlagen an folgende Adresse:

Pioneer Service Center Brückner

Robert-Bosch-Straße 5a

68519 Viernheim

 

Nach Eingang wird das Gerät in unserem System erfasst und Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail.   Sollte es sich um einen kostenpflichtigen Vorgang handeln, erstellen wir Ihnen vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag.

Bitte beachten Sie:

Bei Ablehnung des Kostenvoranschlages erheben wir eine Überprüfungspauschale von 40 Euro zzgl. Versand und Mehrwertsteuer. Diese Gebühr entfällt, wenn es zu einem Reparaturauftrag kommt.
Alternativ bieten wir Ihnen eine kostenlose Entsorgung des Gerätes an.
Nach Abschluss der Reparatur übermitteln wir Ihnen per E-Mail eine Vorkasserechnung. Bitte zahlen Sie nicht den Kostenvoranschlag, sondern erst dann, wenn Sie die Rechnung erhalten haben.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu Verfügung.

Tel:        (06204) 7053316

Mail:       info@brueckner-pioneer.de

 


Robert-Bosch-Straße 5a • 68519 Viernheim • Tel: (06204) 7053316 • E-Mail: info@brueckner-pioneer.de