Wir bieten ihnen den vollen Reparatur-Service für sämtliche Pioneer Produkte, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantie.

Die Reparaturabwicklung ist ohne vorherige Anmeldung möglich, es wird keine RMA-Nummer oder ähnliches benötigt. Es sind nur wenige Schritte notwendig:

 

1.       Verpacken des Gerätes

Verpacken Sie das Gerät in einen für den Versand geeigneten Originalkarton. Falls nicht mehr vorhanden eignet sich auch ein Umkarton.

2.       Hinzufügen der benötigten Unterlagen

Wir benötigen lediglich eine Fehlerbeschreibung und eine Möglichkeit Sie zu kontaktieren (E-Mail, Telefon o. Fax). Bitte fügen Sie der Reparatur unser vorgefertigtes Formular ausgefüllt bei.

Begleitformular

Im Falle einer Reparatur innerhalb der Garantiezeit benötigen wir zusätzlich zu den bereits genannten Unterlagen eine Kopie des Kaufbelegs.

3.       Versenden

Senden Sie das verpackte Gerät inklusive der benötigten Unterlagen an folgende Adresse:

Pioneer Service Center Brückner

Heinrich-Lanz-Straße 4

69514 Laudenbach

 

Nach Eingang wird das Gerät erfasst  und umgehend bearbeitet. Sollte es sich um eine kostenpflichtige Reparatur handeln erstellen wir ihnen gerne einen Kostenvoranschlag.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne sowohl telefonisch als auch per Mail zu Verfügung.

Tel.        06201/74844

Mail.      info@brueckner-pioneer.de

 


Heinrich-Lanz-Straße 4 • 69514 Laudenbach • Tel: (06201) 7 48 44 • Fax: (06201) 4 42 99 • E-Mail: info@brueckner-pioneer.de